Benutzer Diskussion:M-o-e/Archiv

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

bist ja endlich dabei!

jetzt wirst du aber ne menge arbeit haben... schließlich musst du ja alles was du geschrieben hast (und wir nicht geschafft haben) von der diskussionsseite in den artikel kopieren...

naja glückwunsch erstmal...

Benutzer:Withetrash/sig


Glückwunsch auch von mir.

Strawhat-sig3.png

Hi,

auch Glückwunsch von mir, dass Du im Team bist. Eine Bitte hätte ich allerdings an Dich: Ich habe gesehen, dass Du ein paar Bilder hochegeladen hast (Ms. Merry Christmas etc.)

Wenn es geht, bitte ohne Senderlogo. Ansonsten einfach bei mir wegen Bildern melden. Kümmer mich hier um die meisten Bilder, da ich zu fast allem was habe :)

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Hi,

brauchst Dich nicht entschuldigen, konnteste ja nicht wissen.

Generell ist es bisher noch kein Problem mit dem Senderlogo, evtl. könnte es aber ja welche geben. Zudem sind sie hässlich ;) Da doch lieber schöne, scharfe und klare Bilder in vernünftiger Größe und Logo XD

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Nein, nimm doch für deine Benutzerseite, was Du möchtest. Wenn Du richtig gute Bilder hast, kannst Du natürlich auch die nehmen. Aber wir wollen natürlich nur die besten XD XD XD.

Hintergründe gibt es glaube ich nur den einen.


Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Also um das mal kurz zu entschärfen:Probleme gibt es nicht mit dem Logo. Den das Logo hat nix zu sagen, Animebild ist animebild, wenns strafbar wäre, dann is das egal ob da das logo ist oder nicht.

Strawhat-sig3.png

Jo, auf gute zusammenarbeit.^^

Strawhat-sig3.png

So, ich hoffe mit dem "Eselhufer" hatte ich das "Teil" richtig in Erinnerung ;)


Masshikaku ist bereits eingebunden ;)

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg



Inhaltsverzeichnis

Sonstige Waffen

Ja, gefällt mir so. Evtl. hier und da dann noch eine Überarbeitung, aber ich würds erstmal so übernehmen, denke ich. Machst Du dann den Artikel bitte auf :)



Bilder

Hallo M-o-e,

den Barbesitzer gibt es bereits in dem Artikel Spice Bean.

Wegen dem anderen schau ich mal.

EDIT: Du meinst den "Schweine-Piraten", oder XD

Die Flagge findest Du bereits unter Schweine-Bande


Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


hi, M-o-e
hab mal ne frage zu deinem Artikel Mister Shimizu. Wie kann dieser baroque-Agent denn in Band 12 auftauchen?^^ Ich glaub du hast da was verkehrt gemacht und die episode, inder er auftaucht, ist glaub ich auch nicht so ganz richtig. Soltest es mal ändern.

Sog-Sig.jpg


Das mit Band 12 und Epi 64 stimmt schon, nur frage ich mich, woher du den Namen kennst? (Ich tippa da in Gedanken auf OP Blue.) Ich denke übrigens, dass er ein Million ist, da die Billions IMHO ja erst auf Alabasta auftauchen.

-Sombatezib-


stimmt, sry, ich dachte er kam in Rainbase vor! Da lag ich aber voll daneben xD

Sog-Sig.jpg


Also hats sich erledigt.^^ Thx an Sombatezib. Die Info hab ich aus OP Blue.

mfg M-o-e

Lob

Hallo, Du leistest echt gute Arbeit seit du hier bist. Wollte ich nur mal sagen ^^ Hoffe dir gefällt es hier. Auf gute Zusammenarbeit.

Blackbeard_sig.PNG

Zu den "Veränderung"-Artikeln, die waren bestimmt deshalb nicht eingetragen, damit keine Spoiler-Gefahr bestand. Ist mir auch erst später eingefallen.

MfG Sombatezib


G8 Bilder

Klar doch^^

Chopper

Lysop

Robin

Sanji & Ruffy

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Kein Problem!^^

Greetz Ikki-2.png

Verstorbene Charaktere

Hi M-o-e, mir sind ein paar Unstimmigkeiten im Artikel aufgefallen.

  • Cindry ist durch einen tödlichen Unfall ums Leben gekommen ist doppelt gemoppelt. Ist denn eigentlich bekannt, was das für ein Unfall war? Verkehrsunfall? Arbeitsunfall? Naturkatastrophe?
  • Grizzly wurde vom Stinkefisch gefressen (Name des speziellen Exemplars der Seekönige)
  • I Gitt wurde im Anime von Fullbody erst zertrampelt und dann in die Suppe getan, könnte man als Fillerinfo dazusetzen.

Das wars soweit von mir.


Zum Stinkefisch: Also in OP Blue heißt er nur Stinkfisch!? Das hatte ich falsch in Erinnerung. Auch in Band 1 nennt ihn Ruffy Stinkfisch, sorry. Mann kann nicht viel über ihn sagen, außer dem, was in Blue steht, und das, was sonst eigentlich jeder wissen müsste: er verschlang Shanks linken Arm und vorher noch Grizzly.

-Sombatezib

Pandaman

Hallo M-o-e,

finde ich super, dass Du den Pandaman-Artikel so gut pflegts. Könntest Du vlt. bei den Bildern, bei denen man Pandaman nicht auf Anhieb sieht, einen roten Kreis drumziehen, sodass er sofort ins Auge sticht?

Damit Du weißt, was ich meine. Bei diesem Bild hatte ich es auch so gemacht:


Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Hallo M-o-e,

super, genau so hatte ich es mir vorgestellt ;)

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Geburtstagsliste

Hallo M-o-e,

klar, allerdings auch erst nach suchen XD

Vorlage:Geburtstag

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Hezlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir ^^

Blackbeard_sig.PNG

Hey, danke. ^^

mfg Moe

Frage zu Referenzangaben

Hallo M-o-e, gibt es einen Grund dafür, das du die Referenzen in kleiner Schrift aufschreibst? Die Referenzangaben, werden in einer Wiki, in der selben schriftgröße geschrieben, wie der Text. Mag sein, das du das aus Bücher kennst, wo die Fußnoten in kleiner Schrift dastehen, jedoch macht sowas in einer Wiki nicht, da es ja genüg Platz für diese Sachen gibt, im Gegensatz zu einem Buch.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
18:00, 26. Jun. 2008 (CEST)
Das tut mir jetzt leid. Das wusste ich nun nicht genau in welcher Größe die Angaben gemacht werden. Dachte mir halt, dadurch stören diese Angaben nicht zu sehr. Danke für deinen Hinweis. Den werde ich in Zukunft beachten. mfg M-o-e 18:17, 26. Jun. 2008 (CEST)
Stören? Die Angaben sind ein wichtiger Bestandteil des Artikels.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
18:31, 26. Jun. 2008 (CEST)
PS:Wenn dich jemand anschreibt, so musst du nicht zurückschreiben, sondern auf deine Diskussionsseite darauf antworten. Damit soll auch ein Chatverhalten unterbunden werden.


Hey finde deine Bilder toll, vor allem Chopper-Klein und alle wie sie heulen, totaaaaaaaaal Sweeet, really really :-D Great I-De-A :-D We are the rainbow warriors..... (Da sieht man dass psoitive eigenene Meinung total akzeptiert wird von allen, aber sobald man eine negative Meinung zu etwas hat, wird man gelich zur Sau gemacht, WOW Bravo-Demokratie nenn ich mal sowas....) (das ist nicht an M-o-e gerichitet, mach dir keine Sorgen, wir sind alles nur Menschen, hoff ich mal.....-.-)--Purpel-f 22:02, 10. Jul. 2008 (CEST)

Sry, aber das letzte versteh ich grad nicht. ^^ mfg M-o-e 22:07, 10. Jul. 2008 (CEST)

Ich weiß, tun viele hier nicht, ist ja auch egal. Solange du die Hauptmessage verstehst ist ja alles gut oder nicht??? :-) ^^--Purpel-f 22:11, 10. Jul. 2008 (CEST)

Richtig. Ich frag mich nur grad, ob ich dich iwo zur Sau gemacht habe. o.O So bisl steh ich schon aufm Schlauch. xD M-o-e 22:18, 10. Jul. 2008 (CEST)

Nene es geht gar nicht um dich Sweet-Heart :-) Es geht um gewisse "Menschen" (Ha, ihr Aleins) die das erfahren sollen, falls die des lesen. Ich ahbe ein paar Probelme (Trouble...-.-) mit paar Team-Mitgliedern... :-)Ich bin doch eh schon ne Sau ;-) Jesus is Love --Purpel-f 22:27, 10. Jul. 2008 (CEST)

Bilder (Sonstige Waffen)

Hallo M-o-e, hier die erste Rutsche, die ich auf die schnelle gefunden haben, wg. dem Rest schau ich noch bei Gelegenheit ;)


Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 16:19, 12. Jul. 2008 (CEST)

Ow, danke dir. Sieht doch schonmal nice aus. Hetz dich nicht ab mit den Waffen. ^^ Danke mfg M-o-e 17:27, 13. Jul. 2008 (CEST)

Bilder aus Movie 9

Hallo da du die ganzen Bilder aus dem 9. Movie Hochgeladen hast, wollte ich dich mal fragen ob du noch von Nami, robin und Franky die kleidung ganz am anfang des Filmes und ein gutes bild für Monsiuers Teufelsfrucht Hochladen kannst. danke im Voraus Choppy 10:37, 17. Jul. 2008 (CEST)

Also die Kleidungen werde ich alle machen bzw. habe ich fast fertig. Die werde ich auch hochladen. Aber was meinst du mit der Teufelsfrucht? ^^ Meinste ihn in Aktion? mfg Moe-sig.png 21:54, 17. Jul. 2008 (CEST)
Ja meinte ich, habe mich mal wieder verschrieben, ich meinte die Teufelskraft ^^ Choppy 09:24, 18. Jul. 2008 (CEST)
Also hier eine Menge Bilder zu seiner Teufelskraft:

Moe-sig.png 00:28, 19. Jul. 2008 (CEST)

OK danke für die vielen Bilder ^^ Choppy 11:39, 22. Jul. 2008 (CEST)

Du hast ja schon viele Bilder von der kleidung der SHB, und Musshuls TF (movie 9) hochgeladen. Jetzt wollte ich fragen ob du für den Artikel:Ruffy & Chopper vs Musshul & Wapol Bilder hochladen könntest. Choppy 20:08, 3. Okt. 2008 (CEST)

Re: AOTM

Die Idee ist grundsätzlich nicht neu und ich wünsche mir eine solche Vorlage schon seit geraumer Zeit.
Wir wollten das jetzt nach dem Umzug mal in Angriff nehmen, bei Wikia hätten wir solche Hinweise schon in Vorlagenform bekommen und diese hätten nur mehr unserem Geschmack individuell angepasst werden müssen, aber so müssen wir uns selbst was Schönes ausdenken.
Aktuell schwebt mir eine Dreiteilung vor:

  • 1.: AotM-Hinweis (Dieser Artikel wurde aufgrund seiner Qualität zum AotM XYZ gewählt)
  • 2.: Lesenswerte Artikel (Hier könnte man z.B. die zwei Kandidaten eintragen, die es zwar in die AotM-Endauswahl geschafft haben, bei denen es am Ende aber doch nicht gereicht hat.)
  • 3.: "Gute Artikel" (Artikel, die zwar inhaltlich/qualitativ was hermachen, aber nicht ins AotM-Schema passen)

Ich werde das versuchen mit Porter in den nächsten zwei Wochen gebacken zu kriegen bzw nochmal durchzugehen und dann darf das jemand schustern, der sich berufen fühlt. :)
Grüße New_Sig.jpg 02:11, 1. Aug. 2008 (CEST)

Law Bild

Du könntest doch ein buntes Bild (Mit Farbe) von Law reintellen wenn dein Logo Law in Colour zeigt--Axe130 16:48, 6. Aug. 2008 (CEST)

Referenzen

Hi,

Also ich hab mich grad im Artikel Aka Inu, roter Hund an Referenzen versucht. Leider werden unten die beiden Referenzen von Kapitel 504 und 506 nicht mitverspoilert. Kannst du das mal bitte richten und mit erklähren wie es richtig geht? Zudem wollte ich hinter dem Satz nochmal die Referenz von Kapitel 397 einfügen. Wie geht das, dass man die selbe Referenz nochmal an eine andere Stelle setzen kann? Ich hoffe du kannst mir anhand dieses Artikels nen kleinen Crash-Kurs geben. Danke schonmal im Vorraus!
GreetzIkki-2.png 21:09, 24. Aug. 2008 (CEST)

Also die Referenzen habe ich nun versteckt. Ich hoffe wie ich das gemacht habe ist ersichtlich. Habe einfach 2 Referenz-tags verwendet, wobei ich die die zweite versteckt habe bis man auf den Spoiler klickt und der erste verschwindet und dabei das zweite erscheint. Zu der selben Referenz wird folgendes gemacht.

Code
Das ist sein Glaube an die absolute Gerechtigkeit. <ref name ="Kapitel 397">{{ref|manga|397|Vizeadmiral Sakazukis Auftritt}}</ref>
Ein anderer Satz.<ref name ="Kapitel 397"/>

Ergebnis

Das ist sein Glaube an die absolute Gerechtigkeit. [1]
Ein anderer Satz.[1]

  1. a b One Piece-Manga - Kriegserklärung (Band 41) - Kapitel 397 ~ Vizeadmiral Sakazukis Auftritt


Wenn du die Referenz zu dem Kapitel 397 das erste mal benutzt muss der Code ausgeschrieben werden. Danach kannst du <ref name ="Kapitel 397"/> beliebig oft hinter einem Satz einfügen und sie werden alle unter einer Referenz gesetzt.

Ich hoffe ich hab mich nicht so kompliziert ausgedrückt.^^" mfg Moe-sig.png 21:42, 24. Aug. 2008 (CEST) Nachtrag: Dieses "Kapitel 397" ist nur eine Zusammenfassung. Musst du halt bezeichnen. Ich mach es imer mit Kapitelangabe. So find ich es schneller wieder. Moe-sig.png 07:21, 25. Aug. 2008 (CEST)

Jo Danke! Vielen Dank! Haste wirklich gut erklärt!^^
GreetzIkki-2.png 23:10, 26. Aug. 2008 (CEST)

Wissenswertes

Arrrrgh, ich sehe gerade, du hast vor den Artikel Wissenswertes zu erneuren. Genau das gleiche hab ich auch vor (siehe hier). Ich wollte dich eig, sowieso noch anschreiben, da du letztes Mal ja auch mit helfen wolltest. Nun Calion und Prince haben auch ähnliches vor, ich schlag mal vor wir tun uns alle einfach zusammmen, wie wärs?--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 17:22, 14. Sep. 2008 (CEST)

Jau, sicher. =) Immer wieder gerne. ^^ Moe-sig.png 17:29, 14. Sep. 2008 (CEST)
Dann würde ich mal vorschlagen wir regeln das mal übers pb, in ungefähr 5 min hast du eine PM.--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 17:37, 14. Sep. 2008 (CEST)

Tier Guide

Hallo M-o-e,

wie ich gesehen habe, hast du den redirect beim Tierguide wieder eingesetzt. Dürfte ich nachfragen, wieso das geschehen ist? Letztlich geht es um Folgendes: egal, wie toll getogglet wurde, egal, wie übersichtlich die Tierguide-Seite ist, sie führt die OP Tiere-Kategorie ad absurdum. Wofür wird die Kategorie "OP Tiere" eingeführt, wofür werden Tierinfo-Vorlagen gebastelt, wo die Tier-Kategorie zum Standard gehört, wenn man die Kategorie danach durch eine stinknormale Seite ersetzt?

Es gibt nun zwei Möglichkeiten: entweder nutzt man die Vorzüge der OP-Tiere-Kategorie (die zwar nicht mit den (hier absolut sinnfreien) Togglern ausgestattet ist), die vor allem darin bestehen, dass auch jedes Tier automatisch gelistet wird, wenn es in die Tier-Kategorie eingefügt wird, oder man entfernt die Kategorie komplett. Sowohl aus allen Tier-Artikeln als auch aus der Tiervorlage und trägt dann alle neuen Tiere oder sonst alle Änderungen (seien es Umbenennungen oder Verschiebungen) per Hand wieder in den Toggler-Tierguide ein. Der jetzige Stand ist jedenfalls absolut unsinnig.

MfG, Donesig.png 10:58, 14. Okt. 2008 (CEST)

Hi^^,

ich frage mich wie irgendwie, wieso es jetzt plötzlich total unsinnig sein soll. Schließlich enthält der Guide genau die selben Angaben wie die Kategorie und ist noch in anderen Bereichen gegliedert und außerdem wurde es genauso mit den Supernovae, Kapitäne, Vize-Kapitäne und jeglichen anderen Positionen gemacht. Um mal nur einige zu nennen. Da führen die Links auch nicht auf die Kategorie. Wenn, dann aber auch einheitlich für jede Kategorie.

mfg Moe-sig.png 15:12, 14. Okt. 2008 (CEST)

So weit hatte ich das noch nicht durchblickt. Man muss jedoch jede Kategorie einzeln beureilten. Die Supernovae-Kategorie ist beispielsweise eine geschlossene Kategorie. Hier wird es nicht mehr als 11 Einträge geben. Also kann in diesem speziellen Fall die Weiterleitung weiterhin bestehen. Bei allen anderen Kategorien muss die Sinnhaftigkeit geprüft werden. Genau so sind übrigens die Adjektive "sinnlos" und "unsinnig" gemeint. Sie sollen nicht als Synonym für dumm oder dergleichen stehen, sondern für "sinnentfremdet" oder "dem eigentlichen Sinn nicht ensprechend".
Bleiben wir bei dem speziellen Fall "Tiere" (für den Rest werde ich mal Porter und Prince konsultieren): die Kategorien allgemein sorgen dafür, dass eine Liste erstellt wird, wenn man sie einem Artikel zuordnet. Die Weiterleitung einer Kategorie auf eine Seite, die keine Kategorie ist, ist deshalb wirklich sinnnehmend. Ich muss nämlich für jeden neuen Artikel, den ich einer Kategorie zuordne (Bsp. Tiere: schwarzer Panther), trotzdem den Tier-Guide editieren. Die Liste, die automatisch erstellt wird, wird ausgeblendet. Deshalb sagte ich ja, dass es zwei Möglichkeiten gibt: Kategorie nutzen oder alle Kategorien entfernen. Nur der Ist-Zustand ist sinnlos, da er einfach nur mehr Arbeit produziert.
MfG, Donesig.png 15:52, 14. Okt. 2008 (CEST)
So erstmal Sry, für die lange Abstinenz....hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun. Naja, ich stelle mich jetzt nicht quer und bleibe stur dagegen. Wenn es dem Sinn der Kategorie entspricht, dann solltes du es wieder umändern. Jedoch sollte es dann auch einheitlich bleiben, also falls du oder jemand anderes dafür Zeit aufwenden kann, dann sollten die anderen Kategorien auf die Sinnhaftigkeit geprüft werden. Bei den Berufs-Kategorien wäre es eigentlich der selbe Fall, wie bei den Tieren. Da bleibt es auch nicht auf eine bestimmte Anzahl beschränkt, sondern es könnten noch Charaktere hinzukommen, die die jeweiligen Berufe ausüben. ^^ Also mit freundlichen Grüßen Moe-sig.png 16:29, 21. Okt. 2008 (CEST)

Erreichen

Du hattest auf der Gol D. Roger Disk nachgefragt, ob ich angemeldet bin. Ich bin angemeldet, mache aber nix.^^ Du bauchst mir deine Nummer nicht geben, geh einfach auf mein Profil und nimm dir meine Nummer, dann brauchst du da nicht extra was senden. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:08, 13. Nov. 2008 (CET)

Sry, wegen der späten Antwort. Ich werde dich sobald mein Icq nicht mehr rumspinnt adden.^^ Moe-sig.png 19:34, 18. Nov. 2008 (CET)
Zum Icq. Das Ding spinnt total. Will mich einfach nicht reinlassen. Angeblich ist mein PWD geändert worden...Email kann ich mir auch nicht zusenden lassen. Neuen Account will ich nicht machen. Mir wurde gesagt ich solle eine Weile warten. Wäre bei einigen auch so gewesen und irgendwann soll es dann wieder gehen. o.O naja..tja ^^ Moe-sig.png 17:42, 27. Nov. 2008 (CET)

Re: Kapitel 523

Okay, das habe ich jetzt schon mehrfach an verschiedenen Adressen erklärt, aber ich kann's gerne mal rüberkopieren:
Ace benutzt das Wort "Jijii" (ジジイ), das ist ein kniffliges Wort! Während das es "Großvater" bedeuten kann, wird es auch im allgemeinen Sprachgebrauch für ältere Herren benutzt. (So wie bei uns auch, wenn man beispielsweise sagt "Guck mal, wie der Opa sich mit dem Ziehköfferchen abmüht!")
Nun ist es so, dass EIGENTLICH - wenn in Kana geschrieben [=also so wie im Kapitel] - NICHT der Großvater gemeint ist. Aber Ace ist so kaputt und außer Puste, dass das vielleicht ein bisschen brockenhaft und "wenig flüssig" kam. :/
Also grundsätzlich ist die Stelle in meinen Augen sowohl für Befürworter einer Verwandtschaft Ace <-> Garp, als auch für Gegner alles andere als hilfreich/eindeutig.
New_Sig.jpg 20:24, 24. Nov. 2008 (CET)

Bilder

Hallo M-o-e, wie erstellst du deine Bilder? mfg, Ao Kiji blauer Fasan 16:48, 27. Nov. 2008 (CET)

Öhm...mit Photoshop CS2.^^ mfg Moe-sig.png 16:51, 27. Nov. 2008 (CET)
Danke mfg, Ao Kiji blauer Fasan 16:55, 27. Nov. 2008 (CET)

Neue TB-Arc kleidung

Hallo M-o-e du machst immer so tolle bilder für die kleidungen, und die SHB hat ja jetzt im Anime neue kleidung nach dem kampf gegen Moria bekommen. könntest dich ja mal [hier] auf der Seite umgucken ob du was findest. Choppy 18:03, 27. Nov. 2008 (CET)

Ich werde mich mal umschauen. Allerdings könnte es ein kleines Weilchen dauern. Erledigen werde ich es aber allemal. :) Moe-sig.png 18:14, 27. Nov. 2008 (CET)

Kirschblüten

Hast du vielleicht das Bild auf dem der Kirschblütenregen über Drumm gezeigt wird? Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 19:40, 9. Dez. 2008 (CET)

Uff, nee du. Wenn du den aus den neunten Kinofilm meinst, dann hab ich den nicht mehr, nachdem ich letztens meinen Lappi neu aufgelegt hatte. Für ein Animebild könntest du mal bei Gsukocs nach fragen. :) mfg Moe-sig.png 19:44, 9. Dez. 2008 (CET)
Ist auch gut. Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 19:46, 9. Dez. 2008 (CET)

Skizze

Hey, ich hab gesehen, dass du die ganzen Skizzen hochlädst. Hast du auch welche vin der SHB (Chopper)? Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 15:58, 10. Dez. 2008 (CET)

Welche genau bzw von welchem Arc? ^^ Vereinzelte Strohhüte oder die komplette Bande? Moe-sig.png 16:00, 10. Dez. 2008 (CET)
Egal, vielleicht was altes und was neues, wie bei Buggy. Nur Chopper, ich brauch das für meine Testseite. Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 16:05, 10. Dez. 2008 (CET)
In seiner gängigen Form?^^ Bin erstmal weg. Werde dir dann einige geben. :D Moe-sig.png 16:07, 10. Dez. 2008 (CET)
Mach das. Ich muss auch noch lernen. Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 16:09, 10. Dez. 2008 (CET)
Also hier, hier und hier.^^ mfg Moe-sig.png 18:49, 10. Dez. 2008 (CET)
Danke. Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 19:57, 10. Dez. 2008 (CET)

Blackbeard

Mahlzeit Moe, Du hast doch das eine Bild wo man BB in verschiedene Positionen sieht als besseres Bild gekennzeichnet. Du hast drunter geschrieben das du genau die Posen brauchst als er in Mocktwon war. Du meinstest damit bestimmt die Posen wie er auf Banaro Island vorkam sollen durch die in Mocktown ersetzt werden, oder? Hab da mal ein paar Bilder auf Imageshack hochgeladen, weiss net ob du sie brauchst oder nicht Gsukocssigxp8.png 22:21, 11. Dez. 2008 (CET)

Nein, ich meinte damit, dass ich genau >die< Posen (die zwei oben rechts) aus Mocktown auf dem Bild in besserer Qualität brauche. Denn deren Qualität hinkt stark, da ich die Screens selbst geschossen habe. :) Danke trotzdem. Moe-sig.png 19:53, 12. Dez. 2008 (CET)
Musst ma gucken ob dir die Quali ausreicht.
ThX, die sind gut. ^^ Moe-sig.png 16:41, 13. Dez. 2008 (CET)

Brook

Hallo M-o-e, ersteinmal Frohe weihnachten. Ich bin gerade dabei einen Artikel zu Brooks Kleidung zu machen. Da ist auch schon mein Problem ich habe keine guten Bilder von seiner Kleidung deshalb wollte ich dich fragen ob du mir die Fotos besorgen kannst und hochladen. Ich breuchte Brook's Standardkleidung,Brook Vor-und-Nach Thriller Bark, auf Spay Island(episode 382), Seinen Hut und seine schuhe. könntes du mir die Bilder besorgen? mfg, Ruffy.D.Monkey 22:28, 23. Dez. 2008 (CET)

Dir auch frohe Weihnachten. :) Also ich selbst besorg mir die Bilder immer von Gsukocs. Wenn du Bilder in guter Qualität haben willst, dann ist er genau der Richtige für dich.^^ Frag einfach mal bei ihm nach. =) lg Moe-sig.png 00:23, 24. Dez. 2008 (CET)

Zorro Artikel

Hallo M-o-e! Wie ich gesehen habe, hast du dich für den Zorro-Artikel eingetragen, bei welchem ich zurück getreten bin. Du musst wissen, dass ich mich nur entfernt habe, da ich ihn bis zum 30 Dezember, wo er fertig sein soll nicht fertig bekomme. Ich habe ihn schon relativ weit geschrieben gehabt und wollte ihn in den nächsten Wochen beenden und ihn dann hinein stellen, ohne an diesem dummen "Wettbewerb" teilzunehemen, sofern er er nicht bis zum 30.12 von jemand anderem beendet wird. Wenn du ihn jetzt die nächsten paar Tage beendest wäre es okay, aber es wär ja totaler Quatsch wenn wir beide jetzt wochenlang daran arbeiten und dann nur einer von beiden Artikeln verwendet wird. Wie wollen wir es machen. Nimmst du einen anderen Charakter oder bist du schon fast fertig oder wie machen wir es. Sag bescheid. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 04:16, 28. Dez. 2008 (CET)

Achso, das wusste ich natürlich nicht. Ich werde ihn dir gerne weiterhin überlassen. :) An den Wettbewerb wollte ich eh nicht teilnehmen. Habe mir nur wahllos einen Charakter ausgesucht. Und da zuletzt Zorro durch deine Entfernung auf der Strohhut-Artikel-Diskussion auffiel, hab ich ihn halt genommen.^^ Wenn ich Lust habe, werde ich mir dann schon einen anderen Charakter nehmen. Also viel Spaß weiterhin. ;) lg Moe-sig.png 04:37, 28. Dez. 2008 (CET)

Bilder

Hab mal ne Frage. Wo hast du die Ganzkörperbilder der Charas her? Dachte anfangs aus einem der ColorBooks aber da scheinen sie nicht drinnen zu sein. Danke schon mal, Trash 12:44, 10. Mär. 2009 (CET)

Frage

Ich frage mich auch gerade, wo du die den Ganzkörper der Charaktere als Bild hast.

Oh, sry Trash, hab das hier völlig vergessen. Die Bilder habe ich von verschiedenen Seiten z.B. Photobucket oder einfachen Spieleseiten über One Piece, da die Bilder ja aus den Spielen genommen wurden. Moe-sig.png 14:38, 25. Jul 2009 (CEST)

Überarbeitung Tony Choppers

Hallo, ich wollte dich eigentlich nur darauf hinweisen, dass sich bereits [hier] jemand diesen Artikel zur Überarbeitung ausgesucht hat. Nun weiß ich aber nicht, wie es mit seiner Überabreitung steht und wollte dir raten, ihn mal zu kontaktieren, sonst gibt es wohl Bearbeitungskonflikte und ihr macht euch doppelte Arbeit. Ebenfalls habe ich gesehen, dass sich [hier] eine weitere Überarbeitung angefangen wurde xD --Gruß, Kaizoku_S2.png 18:42, 26. Jul 2009 (CEST)

Oh Junge, das kommt dabei raus, wenn man im Chopper-Artikel auch nur keinen Hinweis hinzufügt, dass er bereits bearbeitet wird. Auch bei den aktuellen Teambewerbungen habe ich geschaut und dort steht nichts. Naja, so wie ich das sehen kann, wurde bei Apostata nur der gesamte Artikel kopiert und sonst nichts gemacht. Das steht schon seit dem 2.Juli auf der Seite. Und bei Odacchi-Fisch gibt es seit den 30. Dezember 2008 keine nennenswerten Veränderungen mehr. Des weiteren fehlt dort eh einiges. Wenn die Bearbeitungen weiterhin so schleppend von statten gehen, werde ich eh vorher fertig sein als beide zusammen.^^ Ich werds trotzdem weiter machen. Danke für deinen Hinweis. ;) Moe-sig.png 18:57, 26. Jul 2009 (CEST)

Signatur

Ich wollte dich mal fragen, da du ja schon länger im Wiki tätig bist, wie man sich so eine Signatur macht. Hoffe ich störe dich nicht, wäre über eine Antwortdankbar. Mfg, D3NNIX 03:36, 10. Aug 2009 (CEST)

Hi, also Signaturen an sich kann man mit gängigen Berabeitungsprogrammen erstellen.^^ Ich selbst hatte meine damals mit Photoshop erstellt. Es gibt aber auch User hier im Wiki, die auf Anfrage Sigs erstellen. Einfach mal bei ihnen höflich anklopfen. Bei der Erstellung einer Signatur musst du allerdings einige Regeln beachten, die du hier sehen kannst. Doch bevor du dir eine eigene Signatur im Wiki hochladen kannst, musst du zunächst ins Team kommen. Dann kannst du sie dir selbst für dich hochladen. Wie du dich für das Team bewerben kannst, wird dir hier ausführlich erklärt. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. mfg Moe-sig.png 20:29, 10. Aug 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts